Zahlreiche Hausverwaltungen sind auf Impower umgestiegen

Wir lieben unsere Kunden und unsere Kunden lieben uns

Unsere Kunden sind unsere größten Botschafter! Sie empfehlen Impower begeistert weiter, weil sie die Ergebnisse sehen und spüren, dass es ihnen hilft ihre Ziele zu erreichen.

Moderne und einfache Plattform, nettes Team, toller Support! Go Impower!

Mats Grambusch
Grambusch Grundbesitz
Weltmeister & Kapitän Hockey Nationalmannschaft

Es ist wirklich toll! Jede Woche buche ich etwa 400 Rechnungen und benötige dafür nur eine Stunde. Der gesamte Prozess ist schnell und einfach — ich kann direkt buchen und bezahlen.

Celina Simon
·
Terra Grundstücksverwaltung
Seit dem letzten Wochenende weiß ich wieder, warum wir uns für Impower entschieden haben.

Keine andere Software kann Objektübernahmen so effektiv bewältigen wie Impower. Allein beim Nachbuchen eines Geschäftsjahres während einer Objektübernahme habe ich eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis erfahren: In nur 10 Minuten erledige ich mit Impower, wofür ich in meinem alten System mindestens 2-3 Stunden benötigte.

SK
Stefan Kröner
FVI GmbH
Impower macht einfach Spaß!

Der gesamte Prozess läuft so geschmeidig und reibungslos ab. Ich genieße es, mit dieser Plattform zu arbeiten und kann sie jedem empfehlen, der nach einer effizienten Lösung für seine Verwaltungsaufgaben sucht.

FS
Fabian Schurr
IFS-Immobilien
So gut wie hier

habe ich die Buchhaltung noch nirgendwo gesehen.

HS
Das Warten hat sich gelohnt!

Sie sind der ersten, bei dem wir uns denken: "Das Warten hat sich gelohnt!"

SK
Hunderte Funktionen die den Alltag als Hausverwalter vereinfachen

Impower kostenlos erleben. Melden Sie sich jetzt an.

Kostenlos testen
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Impower.

Dank der engen Zusammenarbeit und der Umsetzung einer individuelle Lösung für unsere Situation, haben wir knapp 3 Wochen manueller Arbeit einsparen können. Das war wirklich besonders und hatte ich so bisher von keinem anderen Softwareanbieter erlebt!

KP
Kai Pflanz
KP Immobilienmanagement GmbH
Der Kundensupport von Impower ist einfach spitze!

Die Mitarbeiter sind immer schnell und zuverlässig und haben mir bei jedem Anliegen weitergeholfen. Ich bin beeindruckt von der Professionalität des Teams und der reibungslosen Zusammenarbeit. Vielen Dank für den tollen Service, Impower!

AR
Anna Cathrin Rahn
M&R Hausverwaltung UG
Das macht einfach richtig Spaß.

Es läuft so geschmeidig.

ST
Ach wie?

Ich kann da oben über die Suche einfach nach etwas suchen und komme dann direkt hin?

VJ

Ich habe es Ihnen nicht geglaubt, dass ein komplettes Jahr bei einem WEG Objekt in nur 3 Stunden nachgebucht werden kann. Ich habe mich hingesetzt und es tatsächlich in der Zeit geschafft — wirklich der Wahnsinn.

Andreas Jungnickel
·
Immomanager24
Impower hat sich als die Buchhaltungssoftware herausgestellt, auf die wir gewartet haben!

Wir sind begeistert von der Plattform und ihren Funktionen. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

VJ
Vera Jungnickel
Immomanager24
Mit Abstand die beste Marktlösung.

Nach 15 Jahren in der Immobilienbranche kenne ich zahlreiche Programme aus direkter Anwendung. Impower stellt meines Erachtens für jeden Anwender, gleich ob Anfänger oder Experte, mit seiner leicht verständlichen Bedienungsoberfläche sowie der selbsterklärenden Schrittabfolge mit Abstand die beste Marktlösung.

SS
Stefan Spängler
Spängler Hausverwaltung
Ich bin begeistert von Impower!

Seit ich es nutze, konnte ich bereits viel Zeit sparen. Die Plattform ist sehr selbsterklärend und intuitiv - ich musste kaum Zeit investieren, um mich zurechtzufinden. Ich kann Impower nur empfehlen!

HH
Die schnelle und übersichtliche Navigation hebt Sie natürlich ganz klar ab

Ja, also die schnelle und übersichtliche Navigation hebt Sie natürlich ganz klar von Systemen wie Immoware und Karthago ab.

CM
Das ist einfach fantastisch!

Als großer Fan der Cloud bin ich begeistert von der Flexibilität, die mir Impower bietet. Dank dieser Plattform kann ich sogar von meinem Tablet aus arbeiten — egal, wo ich mich gerade befinde. So kann ich beispielsweise auf den Malediven bei 35 Grad mit einem Cocktail in der Hand sitzen und ganz entspannt eine Rechnung freigeben. Das ist einfach fantastisch!

HK
Ein Traum!

Erst vor kurzem habe ich ein Haus nachbuchen müssen. Zu meiner Überraschung waren bereits fast alle Buchungen getätigt und die Plattform schlug mir automatisch passende Optionen vor. Das war ein Traum! Ich konnte die Buchungen schnell und einfach abschließen und hatte dabei keinerlei Stress.

FE
Möchten Sie hier veröffentlicht werden?

Teilen Sie gerne Ihre Meinung mit uns — wir freuen uns darauf.

Schreiben Sie uns an

Mit unseren Webinaren konnten wir zahlreiche Hausverwalter begeistern

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Webinare als äußerst hilfreich und wirkungsvoll empfinden. Nehmen auch Sie teil und lassen Sie sich von unseren Experten inspirieren.

Mehr erfahren
Ich fand den Termin heute fantastisch. Ein wirklich toller Gesamteindruck, wie man mit den richtigen Tools wirklich Zeit sparen kann.
Webinar Teilnehmer
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Webinar Teilnehmer
Vielen Dank für das interessante Webinar, wir sind begeistert!
Webinar Teilnehmer
Das habt Ihr heute wieder super erklärt, ich bin wunschlos glücklich!
Webinar Teilnehmer
Vielen Dank für die Präsentation. War sehr interessant!
Webinar Teilnehmer
Vielen Dank, es war sehr informativ.
Webinar Teilnehmer
Hausverwaltung
in Stunden statt in Tagen.

Vereinfachen und automatisieren Sie jetzt die Prozesse der Immobilienverwaltung und Buchhaltung.

Jetzt Demo buchen
PropTech Germany Award Gewinner 2022VDIV Kooperationspartner Bund