Angetreten,
einen Unterschied
zu machen

Unser Hintergrund

Aus der Praxis für die Praxis

Seit vielen Jahren sind wir in der Hausverwalterbranche unterwegs als Eigentümer, Beiräte und als Hausverwalter.

Im Hausverwalteralltag haben wir am eigenen Leib erfahren, wie herausfordernd es ist, den wachsenden Kunden- und Rechtsansprüchen gerecht zu werden, die Flut an Aufgaben zu bewältigen und gegen den stetigen Personalmangel anzukämpfen.

Als Produkt-Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Digitalisierung und Softwareentwicklung bei renommierten Tech-Unternehmen wissen wir aber auch: das muss nicht so sein. Prozesse können digitalisiert, automatisiert und vereinfacht werden. Und: dafür braucht es keine teuren Einführungsprojekte, komplizierte Benutzeroberflächen und langwierige Schulungen. Moderne Hausverwaltungssoftware für Hausverwalter muss und kann kosteneffizient und einfach in der Einführung und Nutzung sein!
Unsere Sicht auf den Markt
Lesen Sie mehr zu unserer Motivation und warum eine gute ERP Software für Hausverwalter einen echten Unterschied machen kann, für Sie, die Kunden, die ganze Branche.

Bedeutung

Das Problem

Die Zukunft  

Team image
Our team in Munich, Germany

Daraus sind wir gemacht

Philosophie die uns ausmacht

Unsere Mission

Magische Momente
für unsere Kunden

Angetreten um Ihren Alltag spürbar leichter zu machen - damit am Ende mehr Zeit für den Kunden, die Mitarbeiter und das Privatleben bleibt. Weil wir eine Software Lösung bieten, mit der kompliziertes einfach und intuitiv wird.

Unsere Vision

Eine Plattform für alle.
Alle über eine Plattform.

Eine Plattform die Hausverwalter und Marktteilnehmer befähigt einfach, automatisiert und digital zusammen zu arbeiten, Kunden zu gewinnen und Umsätze systematisch zu heben.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Unser Ansatz
Anders als bisherige Lösungen
Design
Aus Schweden und international renommiert! Weil schwedisches Design weltberühmt ist und immer funktioniert.
Technologie
Entwickelt mit Cloud, Buchhaltungs- und Digitalisierungsexperten! Weil Cloud nicht jeder kann, der von Cloud spricht.
Workflows
Definiert mit Prozessberatern aus der deutschen Automobilindustrie! Weil die das einfach am besten können.
Know-How
Know-How im Team: Verwalter, Brancheninsider und erfahrene Buchhaltungs- & Cloudexperten namhafter Plattformen. Weil nichts wichtiger ist als die Praxis!

Unsere Werte

Nachhaltig

Number four

Das ist Impower

Ein diverses Team mit viel Power

Thomas

CEO
Als Unternehmer, Beirat, Tech-Investor und Manager entwickelt er seit über 15 Jahren namhafte Unternehmen und Produkte im Technologie- und Softwarebereich, zuletzt als CDO bei VFS Global für Regierungen eine weltweit führende Plattform für Visumsanträge mit Millionen Nutzern — immer mit Neugier und Leidenschaft für neueste Trends und Technologien. Seit 2018 kennt er die Höhen und Tiefen des Hausverwalteralltags aus eigener Erfahrung. 

Thomas

CEO

Jürgen

COO
Als Führungskraft greift er auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produkt, Digital und Technologie zurück. Für Vodafone, Harman und Sky hat er erfolgreich digitale Produkte auf den Markt gebracht - zuletzt als SVP Technology die Sky Go Plattform, ein Cloud Produkt, das Millionen Kunden nutzen und lieben. Daneben hat er mit seiner eigenen Hausverwaltung die Herausforderungen der Branche im Alltag kennengelernt.

Jürgen

COO

Matyas

CTO
Mit Leidenschaft für Technologie, smarte Lösungen und effiziente Teamarbeit baut er seit mehr als 12 Jahren digitale Produkte bei oder für Unternehmen wie BMW, Pentalog und SAP. Seit 2019 nutzt er diese Kompetenz um smarte und zuverlässige Lösungen für die Herausforderungen im Hausverwalteralltag zu entwickeln.

Matyas

CTO

Stas

Head of Design
Multidisziplinärer Designer mit über 10 Jahren Erfahrung im Produkt-, Brand- und Marketingdesign. Durch die Arbeit bei Unternehmen wie Personio, Freeletics, Johnson&Johnson, Commerzbank und vielen anderen sammelte er Erfahrung sowohl bei etablierten Unternehmensgrößen als auch solchen, die Branchen mit ihren digitalen Produkten verändert haben.

Stas

Head of Design

Thomas

Head of Product
Als Wirtschaftsingenieur mit Unternehmergeist kombiniert er technologische Innovationen mit Branchenkenntnis zu optimalen Produkt-Lösungen. Neben Eigengründungen verhalf er Europas größtem Haushaltsgerätehersteller BSH in der Aufbauphase seines ersten Digital Service Start-Ups zum Erfolg.

Thomas

Head of Product
Werde Teil des Teams
Big arrow image

Wissen aus aller Welt

Vereint in einer Mission

Die besten Talente findet man international — deshalb sind wir an zwei Orten vertreten und verbinden lokales know-how mit internationaler best practise. Das Team macht den Unterschied.
Finde heraus wie es ist mit uns zu arbeiten