PropTech is the Key - German Prop Tech Award 2022 | Impower

Aus 250 innovativen PropTechs und 9 Kategorien konnte Impower den German Proptech Award 2022 für Asset- & Portfoliomanagement gewinnen.

Die Jury und die Teilnehmer bestätigen unseren innovativen Ansatz und die Bedeutung einer solchen modernen Lösung für die Digitalisierung der Hausverwalterbranche.

PropTechs haben als Innovationstreiber der Branche das Potenzial Veränderung zu schaffen. Bei den Etablierten tritt langsam ein Umdenken ein, die Relevanz von PropTech-Lösungen wird zunehmend wahrgenommen. Aber: Das ist noch nicht genug, es gibt noch Luft nach oben!

Hier kommt Impower ins Spiel!

Für alle Hausverwalter und Immobilienbesitzer, die beim Thema Buchhaltung wieder ein Lächeln aufs Gesicht bekommen wollen.

Hier unser Pitch Video — Das dicke Brett für Hausverwalter

RealPropTech Pitches

Die RealPropTech Pitches zählt mittlerweile zu einem der wichtigsten Events für die PropTech- und Immobilienbranche in Deutschland: 

Über 250 innovative PropTechs tauschen sich mit den etablierten Spielern der Immobilienwirtschaft zum Thema Innovation und Digitalisierung der Branche aus.

Das gemeinsame Ziel: Die benötigte Veränderung der Branche gemeinsam voran zu treiben.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren RealCube und Goldbeck sowie den Organisatoren des gesamten blackprint Team für dieses tolle Event 2022.